Beartrap / Hummingbird – Split EP …kurz und schmerzloses Grindmassacker

Posted by  PeBa   in  ,      1 year ago     636 Views     Leave your thoughts  

Sowas gibt es heute wirklich immer noch? Wow, das ist mal sowas von derbe back to the Roots. Grindcoresongs mit einer Maximallänge von 13 Sekunden. Jawohl, der längste Song auf dieser Split ist 13 Sekunden lang!
Von Beartrap bekommen wir 5 mal eine auf die Zwölfe mit einer Gesamtspielzeit von 50 Sekunden. Hummingbird darf 7 mal an den Start und schafft es damit auf eine Gesamtspielzeit von 54 Sekunden (Wenn ich mich nicht verrechnet habe). Man könnte das auch kurz und schmerzlos nennen.
Okay, ernst nehmen kann man diese Bands genauso wenig wie damals diese Grindbands die auf eine CD 100 und mehr Songs gepackt haben, die teils auch maximal 20 Sekunden lang waren, aber irgendwie macht es trotzdem Spaß.
Insgeheim feier ich das etwas.

About  

PeBa

Metal Musik der harten und schrägen Gangart, Filme der harten und schrägen Gangart und Computer Games der schrägen und harten Gangart... das sind die Sachen die mir gefallen. Vom Heavy Metal bis hin zum Death Grind Metal und Industrial, so meine musikalischen Vorlieben. Bei Filmen vom Fantasy oder SciFi-Spektakel bis hin zum Horrorfilm, aber auch Anime. Und bei Computergames darf es durchaus auch mal ein Shooter sein, bei dem das Blut spritzt. Und trotzdem bin ich der normale nette Mann von Nebenan und kein psychopatischer Serienmörder. Just have fun and enjoy your time!

No Comments

No comments yet. You should be kind and add one!

Leave a Reply

You can use these tags:   <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>