Neuer Content hier? Metal-Reviews und mehr? Was ist da los?

Posted by  PeBa   in       1 month ago     276 Views     Leave your thoughts  

Neben 2explore.de habe ich in der Vergangenheit noch die Musik-Seite music-discovery.de betrieben. Doch ist es in der doch relativ limitierten Freizeit nicht einfach sich komplett um zwei Projekte zu kümmern. Deshalb habe ich mich nun dazu durchgerungen, beide Projekte zu vereinen und auf eine einzige Plattform zu packen. Und mit 2explore.de habe ich doch genau die richtige Spielwiese, um dies zu machen.

Somit liegt der Fokus von 2explore.de zukünftig nicht nur bei Film, Kino und Games, sondern auch bei Musik und anderen interessanten Themen. Damit ist diese Seite jetzt komplett, also sowohl musikalisch als auch fürs Gaming das redaktionelle Gegenstück zu meiner Sendung „Devil´s Playground“ auf Radio Diabolus.

Was ist Devil´s Playground? (Für die, die es noch nicht wissen.)

Jeden Montag von 22 bis 24 Uhr bin ich zwei Stunden auf dem Metal Online Sender Radio Diabolus als DJ leGriffon auf Sendung. Neben Metalmusik von Heavy Rock bis Death Grind gibt es auch zahlreiche Infos und Reviews zu Computerspielen sowie eine kleine Film Ecke. Was Games angeht, gibt es ja schon bei den Gaming-Beträgen einen kleinen Vorgeschmack. 2explore.de wird nun das redaktionelle Backend für die komplette Sendung, sowohl was Games angeht, aber auch für Musik-Vorstellungen und natürlich im kleinen Rahmen auch für Filme. Dazu werden dann zukünftig wieder mehr Videos für den YouTube-Channel erstellt und außerdem habe ich auch letzte Woche wieder angefangen auf Twitch.tv zu streamen. Schaut also gerne mal vorbei.

Für Euch als Leser ändert sich eigentlich nicht viel, außer das Ihr zukünftig mehr und vielseitigeren Content hier zum Lesen bekommt.

Ich erhoffe mir dadurch eine höhere Beitragsdichte, da ich mich nicht mehr zwischen eines von zwei Projekten Entscheiden muss, sondern mich auf ein Gesamtkonzept konzentrieren kann.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen der kommenden Artikel. Und schaut doch auch mal bei YouTube, Twitch oder Radio Diabolus vorbei.

About  

PeBa

Metal Musik der harten und schrägen Gangart, Filme der harten und schrägen Gangart und Computer Games der schrägen und harten Gangart... das sind die Sachen die mir gefallen. Vom Heavy Metal bis hin zum Death Grind Metal und Industrial, so meine musikalischen Vorlieben. Bei Filmen vom Fantasy oder SciFi-Spektakel bis hin zum Horrorfilm, aber auch Anime. Und bei Computergames darf es durchaus auch mal ein Shooter sein, bei dem das Blut spritzt. Und trotzdem bin ich der normale nette Mann von Nebenan und kein psychopatischer Serienmörder. Just have fun and enjoy your time!

No Comments

No comments yet. You should be kind and add one!

Leave a Reply

You can use these tags:   <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>