De La Muerte – venganza …Rocking Metal

Posted by  PeBa   in  ,      7 months ago     593 Views     Leave your thoughts  

Was erwartet Euch:
Schöner rotziger Heavy Metal der ordentlich rockt und mit tollen Riff daher kommt. Meist recht treibend und flott, aber auch mal gefühlvoll und ruhig. Also genau der gesunde Mix den man von so einer Scheibe erwarten darf. Man bekommt genau das was man beim Namen und Cover-Artwork erwarten darf.
Fazit:
Tolle Platte, die von vorne bis hinten Spaß macht. Einziger Kritikpunkt ist, das ich es noch rotziger und rauer erwartet hätte, dann wäre es perfekt. Aber das ist schon Meckern auf hohen Niveau. Also reinhören und Spaß haben.

About  

PeBa

Metal Musik der harten und schrägen Gangart, Filme der harten und schrägen Gangart und Computer Games der schrägen und harten Gangart... das sind die Sachen die mir gefallen. Vom Heavy Metal bis hin zum Death Grind Metal und Industrial, so meine musikalischen Vorlieben. Bei Filmen vom Fantasy oder SciFi-Spektakel bis hin zum Horrorfilm, aber auch Anime. Und bei Computergames darf es durchaus auch mal ein Shooter sein, bei dem das Blut spritzt. Und trotzdem bin ich der normale nette Mann von Nebenan und kein psychopatischer Serienmörder. Just have fun and enjoy your time!

No Comments

No comments yet. You should be kind and add one!

Leave a Reply

You can use these tags:   <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>