The Boss Hoss – liberty of action …Country Rock Pop

Posted by  PeBa   in       2 weeks ago     97 Views     Leave your thoughts  

The Boss Hoss sind eine Band die irgendwie Charme hat und den auszuspielen weiß. Das ist nichts, was ich mir ständig anhören würde, aber es macht trotzdem immer wieder Spaß. Dieser Mix aus Country, Rock und etwas modernen Pop kommt verdammt sympathisch rüber. Das grooved und verbreitet gute Laune. Die Songs sind jetzt sehr brav und allgemein verträglich, aber es zuckt trotzdem in den Gliedern und man mag den Detlef Soost machen :), vor allem wenn es etwas flotter wird, wie bei dem Song “killers” zum Beispiel. Da mag einem auch mal ein “yeahah” aus der Kehle entkommen. Diese Scheibe hat zwar keine besonderen Hits, von Titelsong mal abgesehen, aber die Qualität der Songs ist gleichbleibend. Vor allem mag ich den teils frechen Charme und Charakter, den die Songs ausstrahlen. Mal was anderes für diese Seite, das darf aber auch mal sein.

About  

PeBa

Metal Musik der harten und schrägen Gangart, Filme der harten und schrägen Gangart und Computer Games der schrägen und harten Gangart... das sind die Sachen die mir gefallen. Vom Heavy Metal bis hin zum Death Grind Metal und Industrial, so meine musikalischen Vorlieben. Bei Filmen vom Fantasy oder SciFi-Spektakel bis hin zum Horrorfilm, aber auch Anime. Und bei Computergames darf es durchaus auch mal ein Shooter sein, bei dem das Blut spritzt. Und trotzdem bin ich der normale nette Mann von Nebenan und kein psychopatischer Serienmörder. Just have fun and enjoy your time!

No Comments

No comments yet. You should be kind and add one!

Leave a Reply

You can use these tags:   <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>