MyGrain – orbit dance …futuristischer Thrash Metal

Posted by  PeBa   in  ,      2 months ago     442 Views     Leave your thoughts  

Ich hatte schon fast vergessen, wie geil diese Scheibe ist. Sie hat schon einige Jahre auf den Buckel, aber ist immer noch modern und zeitgemäß. Und verdammt gut, das kann ich schon einmal im Vorfeld sagen. Hier bekommt man modernen Thrash Metal, bzw. extrem harten Heavy Metal geboten. Treibend, flott, aggressiv aber auch verdammt melodiös. Das ist einfach eine Soundwand, die trotz aller Härte eine ordentliche Portion eingängiger Riffs und Melodien enthält. Das dann noch mit Synthesizer unterstützt, was dem Ganzen noch einen sehr futuristischen und modernen Touch gibt. Doch nicht übertrieben spacig, schön dezent und damit noch viel wirkungsvoller. Und von den Songs fällt keiner aus dem Rahmen, was die Qualität an geht, die Scheibe ist von vorne bis hinten rund. Wer auf coolen fetten Metalsound steht, kommt hier eigentlich kaum herum. Ein kleines Meisterwerk, welches viel zu lange schon nicht mehr in meinem Player gelandet ist. Pflichtempfehlung!

About  

PeBa

Metal Musik der harten und schrägen Gangart, Filme der harten und schrägen Gangart und Computer Games der schrägen und harten Gangart... das sind die Sachen die mir gefallen. Vom Heavy Metal bis hin zum Death Grind Metal und Industrial, so meine musikalischen Vorlieben. Bei Filmen vom Fantasy oder SciFi-Spektakel bis hin zum Horrorfilm, aber auch Anime. Und bei Computergames darf es durchaus auch mal ein Shooter sein, bei dem das Blut spritzt. Und trotzdem bin ich der normale nette Mann von Nebenan und kein psychopatischer Serienmörder. Just have fun and enjoy your time!

No Comments

No comments yet. You should be kind and add one!

Leave a Reply

You can use these tags:   <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>