Draconisgena – traumfänger …Midage Folk Death

Wenn Saltatio Mortis und Eisregen ein Kind machen würden, dann könnte das hier dabei rauskommen. Jetzt ist natürlich die Frage, welcher Elternteil konnte seine Gene erfolgreich weiter geben. Und hier kommt dann der eigene Geschmack enorm ins Spiel, denn bei mir würde es heißen die guten Gene von Saltatio Mortis und die schlechten Gene von Eisregen. Und leider ist das Kind nicht besonders schön anzuhören, denn die Eisregen Gene kommen einfach viel zu deutlich durch. Die Grundideen sind nicht schlecht und machen prinzipiell Laune, aber irgendwie kommt zu sehr der banale Eisregen Charakter durch, wodurch ich leider final sagen muss. Meine Sache ist das absolut nicht. Eisregen-Fans haben da vielleicht Spaß dran, ich selber finde es dann aber leider zu plump und belanglos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.