Motive – fight the world …good old Bay Area Thrash Metal

Diese Band ist genau das richtige für Fans alter Bay Area Thrash Metal Fans. Sie schlagen in die Kerbe von Bands wie Testament, Exodus und Co. Als alter Fan dieser Musikrichtung fühle ich mich hier sofort wohl. Wobei man aber auch anmerken muss, mich holt die Band nicht gleich so gut ab, wie die Klassiker, das mag aber auch etwas an der Produktion liegen, die ich für diese Musikrichtung etwas zu dumpf finde. Ich hab so das Gefühl der Sound wird mit der Handbremse davon abgehalten sich richtig entfalten zu können. Nichts desto trotz macht diese Scheibe echt Spaß. Man darf keine Kultnummern, wie von den großen Namen erwarten, aber gute musikalische Unterhaltung für den Thrash Metal Fan ist auf jeden Fall geboten. Mir hat das soweit sehr gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.