My Baby wants to eat your Pussy – ignorance & vision …Queens bohemian rhapsody auf rockig schräg

Das ist eigentlich keine Rock oder Metal Scheibe, das ist ein Musical oder musikalisch umgesetztes Theaterstück, ähnlich wie damals bohemian rhapsody von Queen. Nur halt wie der Name schon verrät extrem schräg und abgedreht. Das ist ein musikalisches Gesamtwerk das sehr skurril ist und sehr anders als man es normalerweise erwarten würde. Mal rockiger, mal ganz abgehoben, dann auch nur Soundkulissen. Lediglich der Song „Sarah“ ist noch das normalste, auf der Scheibe und auch ein kleiner rockiger Metalhit. Sehr abgedreht und irgendwie verdammt cool, aber durchaus nichts für jedermann. Kann ich unbeschränkt nicht empfehlen, hier sollte man aber definitiv mal selber reinhören. Ich persönlich finde es recht nice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.