Immanifest – macrobial …Death Metal mit viel Power

Hier rumpelt es vom ersten Ton an ordentlich los. Das ist schöner fetter Death Metal, der wie eine schwere, aber auch melodische Wand auf den Hörer einbricht. Meist sehr schnell, aber nie mit sinnlosen Geholze. Treibend und Brutal, genau so soll es sein. Dazu ein fetter Shouter der die Brutalität und Bösartigkeit des Sounds schön unterstreicht. Dazu aber auch viel Melodie entweder mit Gitarre oder Keyboardfläche. Also noch zusätzlich abwechslungsreich und vielseitig. Dieser Release spielt meiner Meinung ganz, ganz weit vorne mit, was guten und heftigen Death Metal angeht. Vor allem der gekonnte Mix aus Härte und Melodie ergibt eine extrem geniale Kombination. Für mich definitiv ein kleines Meisterwerk. Davon will ich mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.