Symbolik – emergence …geiler Schrammel Death Metal

Normalerweise ist es negativ angehaftet, wenn man von einer Band sagt, das geht links rein und rechts wieder raus. Aber dieser Sound im Allgemeinen, den Symbolik hier spielt, ist einerseits extrem geil, ich steh voll auf diesen Sound, von ihm bleibt aber leider nichts hängen, er geht sozusagen ins eine Ohr rein und beim anderen raus. (Kommas können Leben retten, oder helfen verschachtelte Sätze zu bauen…) Symbolik bieten schnellen melodischen Schrammel Death Metal, etwas dieser Gotheborg Style der eine Zeit lang mal sehr angesagt war. Spielerisch sehr geil mit tollen Ideen, aber halt auch so, das bei mir jedenfalls nichts hängen bleibt. Aber hier kann ich jeden Song spielen und bekomme gute musikalische Unterhaltung geboten. Ich finde es geil und habe mit den Songs jede Menge Spaß. Kurzum, wer auf schnellen und melodischen Death Metal steht, der macht hier definitiv nicht viel falsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.