Eternal Struggle – year of the gun

Hardcore Metal wie man ihn sich wünscht, das bietet die Band Eternal Struggle auf diesem Release. Ich würde diese Songs durchaus in die Riege von Bands wie Biohazard, ProPain und Co einordnen. Die Songs sind treibend, sie sind aggressiv, sie sind hasserfüllt, so jedenfalls die Grundstimmung, die sie ausstrahlen. Meist Midtempo und Schleppend, dadurch wird Power aufgebaut. Dazu der aggressive Gesang, wie er für diese Art von Band typisch ist. Das ist absolut auf den Punkt. Sowohl Gitarrensound, Gesang als auch Grundstimmung sind genau das was ich von einer Band dieser Sorte erwarte. Meiner Meinung ein absoluter Volltreffer. Gute eingängige und treibende Songs. Das ist Musik für einen mächtigen Moshpit mit vielen tollen Akzenten. Trifft genau meinen Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.