Crimson Sisters

Die Welt wurde von einer immer weiter wachsenden Vampirbedrohung überrannt und so gibt es immer weniger sichere Gebiete für die Menschen. Reinblüter und deren Untertanen terrorisieren die Menschheit und es gibt nur wenige, die sich diesen Monstern entgegenstellen können.

Der heilige Silberkreuzorden hat sich dem Schutz der Menschheit verschrieben und bildet Krieger für den Kampf gegen die Vampire aus und versucht die Plage zu bekämpfen, wo es ihnen möglich ist. Die neue Heilige des Ordens, Schwester Dorothy ist nicht nur mit Leib und Seele auf den Kampf eingestellt, nein sie hat auch ihre eigenen Ziele, auch wenn diese nicht immer dem entsprechen, was ihr Vater von ihr verlangt. Dorothy ist nicht nur überaus motiviert die Plage der Vampire ein für alle mal zu stoppen, sie hat auch viel zu sehr Lust daran, diesen Kampf zu führen. Als sie dann auf den Damphyr Maria stößt, verpflichtet sie diese, sie bei ihren Kampf zu unterstützen.

Doch diese Partnerschaft ist nicht immer so ganz zweiseitig, denn Dorothy ist nicht unbedingt die Heilige, die alle von ihr erwarten. Sie ist lüstern, arrogant und liebt es ihre Spielchen auszuleben und das quälen eines Vampires weiß sie auch durchaus zu genießen. Kurzum sie ist etwas pervers. Mit großen Brüsten, sexuellen Gelüsten und viel nackter Haut weiß sie sich zu holen, was auch immer sie will. Und einen wohlgeformten weiblichen Körper weiß sie durchaus zu genießen.

Soweit kurz zum Inhalt, sprich neben viel Aktion und Gewalt bekommt man auch viel nackte Haut und anzügliche Szenen zu sehen. Wobei ich finde das der Manga hier durchaus einen guten Mittelweg geht und irgendwie passt das gut zusammen. Denn gerade dadurch das die „Heilige“ Dorothy so lüstern und teils auch pervers ist, bekommt die Story einen interessanten Kick.

Klar Sex sells und deswegen wird hier mit nackter Haut in allen möglichen Posen geprotzt, wobei ich es irgendwie nicht aufgezwungen finde. Die Charaktere sind einfach so ausgearbeitet, dass dieses Verhalten einfach zu ihnen passt. Dorothy, die am liebsten alles vernaschen würde, was einen schönen Körper mit Brüsten hat. Maria die sich das eigentlich nur gefallen lässt, weil sie ihren Vorteil davon hat, wobei wer weiß teils gefällt ihr es dann doch. Oder das Mannweib Shannon, die alles machen würde, nur um Dorothy zu gefallen.

Die ersten beiden Bände haben jedenfalls schon enorm viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf Nachschub. Mal schauen, wohin die Reise noch geht, aber was ich bisher gesehen und gelesen habe hat sehr viel Spaß gemacht. Will ich mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.